Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 21. Januar 2015

Auslosung der Candy-Gewinner und die Wochenangebote

s ist soweit – die Gewinner meines kleinen Blog-Candys sind gezogen und ich will euch gar nicht viel länger auf die Folter spannen. Nur vorher noch ganz kurz die Angebote dieser Woche:

image

Wie immer könnt ihr euch die Angebote im ONLINE-SHOP näher anschauen.

 

So, jetzt aber zu den Gewinnern!

Es sind jede Menge Lose zusammengekommen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Leider kann ja nicht jeder gewinnen, aber es wird sicher hier in absehbarer Zeit wieder ein Candy geben. Smiley

Der erste Preis war dieser hier:

DSC_0212

…und geht an Theresia, die mir folgenden Kommentar geschickt hat:

Guten Morgen Sabine!
Bei so einem schönen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
Dein Blog gefällt mir sehr gut!
Von Deinen Ideen lasse ich mich sehr gerne inspirieren! So schaue ich auch gerne auf Deinem Blog vorbei!
Eine schöne Woche und liebe Grüße Theresia

Liebe Theresia, herzlichen Glückwunsch! Wenn du deinen Kommentar wiedererkennst, dann melde dich bitte bei mir und teile mir deine Adresse mit.

 

Weiter geht es mit dem zweiten Preis:

DSC_0211

Das Los für das Stempelset Madison Avenue fiel auf Peppita. Auch dir herzlichen Glückwunsch! Deine Adresse habe ich bereits, ich werde dir in den nächsten Tagen deinen Gewinn zukommen lassen.

Und last but not least gibt es noch ein Stempelkissen in Kandiszucker zu vergeben:

DSC_0213

Hier fiel das Los auf Stefanie mit diesem Kommentar:

Schau mir immer gerne deine Seite an. bin sonst immer eine stille Leserin, aber bei deinem Bolgcandy möchte ich sehr gerne mitmachen. Liebe Grüße von Stefanie

Liebe Stefanie, auch dir herzlichen Glückwunsch! Von dir bräuchte ich auch noch die Adresse, damit ich deinen Gewinn losschicken kann.

So, das war’s für heute. Kreatives gibt es dann morgen wieder. Zwinkerndes Smiley

Bis dahin!

!a

Keine Kommentare: