Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachtskarten clean&simple und das 11. Türchen

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Ups, heute bin ich aber spät dran! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es heute keinen VIP-Donnerstag. Damit geht’s erst wieder im neuen Jahr weiter. Dafür könnt ihr aber wieder ein neues Türchen öffnen. Und zwar bei Tanja und bei Kathrin.

Von mir gibt es heute noch zwei schnelle Weihnachtskarten. Ich hatte noch den Papierrest hier liegen aus dem ich kürzlich einen Stern ausgestanzt hatte und da kam mir eine Idee…

DSC_0042

DSC_0043

Wenn man das Papier als Schablone verwendet, kann man ganz schnell und einfach tolle Sterne stempeln. Einfach ein kleines Motiv (ich habe hier den Stern aus “Weiße Weihnacht” und die kleinste Schneeflocke aus “Winterwerke” benutzt) möglichst flächendeckend in den Stern stempeln.

Schönen Abend noch!

!a

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super schön! Danke fürs teilen.

lg geli

Uschi hat gesagt…

Ganz tolle Idee mit wunderbarem Ergebnis. Gefälle mir sehr und muss ich unbedingt nachmachen!

LG Uschi