Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 4. Dezember 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute haben wir für euch eine

doppelte Explosion-Box

Die Anleitung dazu findet ihr HIER.

 

Leider hab ich nichts für euch. Ich habe gestern Abend mit der Box angefangen, aber scheinbar war ich schon zu müde, denn ich hab mich gnadenlos verfalzt oder verschnitten. Jedenfalls hat der Deckel nicht auf die Box gepasst. Ich hab dann entnervt aufgegeben und bin ins Bett gegangen…

Damit ihr schon mal sehen könnt, um was es geht, hab ich wenigstens das Bild aus der Anleitung für euch:


ExplosionsschachtelDoppel_04

Das ist eigentlich eine ganz tolle Idee…vielleicht probiere ich es ja nochmal. Zwinkerndes Smiley

Ich bin gespannt, was meine Kolleginnen daraus gemacht haben:

Corina

Indina

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela

Kirsten

Regina – PAUSE -

Kerstin

Katrin – PAUSE -

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

 

Keine Kommentare: