Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 10. Dezember 2014

Und weiter geht’s…

…mit dem Adventskalender.

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Heute öffnet sich das Türchen bei Heike und bei Carmen. Schaut doch gleich mal bei den beiden vorbei, was sie Schönes gezaubert haben.

 

Und ich hab auch noch eine Weihnachtskarte für euch.

Normalerweise denke ich bei Weihnachten ja eher an Rot-, Grün- und Brauntöne, also die traditionellen Farben. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier! Aber man soll ja stetig seinen Horizont erweitern… Zwinkerndes Smiley

Deshalb heute eine Karte in kühlem Lagunenblau. Auch schön…

DSC_9630

Das Motiv habe ich weiß embosst und die Zapfen anschließend noch mit etwas Glitter versehen.

Falls ihr das nachmachen wollt: Vorsicht! Hinterher glitzert ALLES!! Nicht nur der Arbeitsplatz, sondern gerne auch Gesicht, Haare und Kleidung. Aber so ein bisschen Glamour kann ja niemandem schaden! Smiley mit geöffnetem Mund

Schönen Mittwoch!

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: es gibt natürlich auch heute wieder neue Wochenangebote. Schaut doch einfach mal im ONLINE-SHOP vorbei.

!a

Keine Kommentare: