Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Montag, 8. Dezember 2014

Türchen Nummer 8 und ein Versuch

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Im Adventskalender sind heute Anregungen von Juliane Hamann und Brigitte Keiling. Ich wünsche euch viel Spaß beim Türchenöffnen!

Von mir gibt es heute noch einen spontanen Versuch einer Weihnachtskarte. Ich finde das Stempelset “Seasonally Scattered” (Herbst-Winter-Katalog S.43) eigentlich sehr schön. Allerdings hätte ich die Worte gerne auf deutsch gehabt. Gibt es aber nicht! Deshalb habe ich heute mal den Versuch unternommen, den Effekt in Eigenregie nachzumachen. Hier das Ergebnis:

DSC_0040

Ich habe zuerst die Buchstaben ausgestanzt, mit dem Two-Way-Glue eingestrichen und trocknen lassen. Danach kann man die Buchstaben aufkleben und später wieder ablösen. Damit man die Konturen gut sehen kann, habe ich erst vorsichtig gewischt und dann mit dem Sprenkel-Stempel aus “Gorgeous Grunge” wild drüber gestempelt.

Der erste Buchstabe ist leider etwas verrutscht, aber sonst bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Schönen Wochenstart!

!a

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Finde ich toll die Karte, danke fürs teilen deiner zündeten Idee.
Auch deine Schneemänner aus dem letzten Post fand ich ganz toll, habe gestern Abend gleich welche nachgewerkelt.
LG Heike