Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 18. Dezember 2014

Schnelle Anhänger und das nächste Türchen

Erst mal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Anleitung von gestern bedanken! DANKESCHÖN!!! Ich freu mich, dass euch der Schneemann und die Box dazu gefallen hat!

Und schon geht es auch weiter mit dem Adventskalender.

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Heute dürft ihr das Türchen bei Steffi öffnen. Ich bin schon gespannt, was sich dahinter verbirgt!

 

Von mir gibt es noch ein paar superschnelle Geschenkanhänger, die man auch noch auf den letzten Drücker machen kann.

(Vorausgesetzt man hat Washi-Tape zuhause! Zwinkerndes Smiley )

DSC_0145

DSC_0148

Hmmm, weiß auf weiß lässt sich nicht gut fotografieren! Trauriges Smiley

Probiert es einfach selber aus, im Original sehen sie deutlich besser aus!

Schönen Donnerstag!

!a

Keine Kommentare: