Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 7. Dezember 2014

Schneemanninvasion

Wenn es hier schon nicht schneit, braucht’s wenigstens ein bisschen Winterstimmung auf dem Tisch! Deshalb habe ich für meine Workshopteilnehmer der Weihnachtsworkshops eine Riege Schneemänner gebastelt. Die Idee dazu habe ich letztes Jahr schon bei Jackie Topa entdeckt. Sie hat auch ein schönes Anleitungsvideo dazu gedreht, das ihr HIER finden könnt.

Und hier kommt jetzt meine Schneemann-Sippe:

DSC_0038

DSC_0039

Im Bauch haben die kleinen Kerlchen je ein Mini-Ritter-Sport-Täfelchen in der Geschmacksrichtung Vanille-Kipferl, Gebrannte Mandeln oder Kaffee-Nuss  -  da kommt doch wenigstens ein bisschen Winterstimmung auf!

Für den Hut habe ich noch meine letzten Reserven an Glitzerspray verwendet, so sehen die Gesellen auch richtig frostig aus. Zwinkerndes Smiley

 

Ach ja, und vergesst auch nicht (falls ihr es nicht schon gemacht habt) auch heute wieder eine Türchen unseres Adventskalenders zu öffnen .

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Hinter Türchen Nummer 7 verbirgt sich heute etwas Schönes von Daniela Vogt und Geli Schmitz. Lasst euch überraschen, was es ist.

Schönen restlichen Adventssonntag noch!

!a

Keine Kommentare: