Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 23. Dezember 2014

Frühling?

Ein Tag vor Weihnachten und bei uns bricht der Frühling aus. 14°C, Sonnenschein und meine Magnolie im Garten hat heute beschlossen, ihre Knospen zu öffnen! Schon verrückt irgendwie…

Aber nichtsdestotrotz lassen wir uns die Weihnachtsstimmung nicht vermiesen!!!

Es geht weiter mit dem Adventskalender vom Team Stempelwiese:

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Heute dürft ihr das Türchen bei Vera öffnen.

 

Ich habe heute noch eine Last-Minute-Geschenkidee für euch – ein Gutschein-Täschchen mit Platz für mehrere Gutscheine.

DSC_0162

DSC_0163

DSC_0160

DSC_0161

Ich habe mein Täschchen zwar von der Cameo ausschneiden lassen, aber das Ganze kann man auch ganz einfach ohne so ein Maschinchen nachbasteln.

Der Gutschein-Stempel ist übrigens schon eine kleine Vorschau auf den kommenden Frühjahrs-Sommer-Katalog! Smiley

Schönen Dienstag!

!a

Keine Kommentare: