Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 5. Dezember 2014

Eulenzuwachs und das 5.Türchen

Heute bin ich schon ziemlich spät dran für den

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Im 5. Türchen verbirgt sich heute ein gefalteter Stern von Peggy und Deko für’s Fenster von Michaela. Ich wünsche euch viel Spaß beim Türchen-Öffnen und beim Nachbasteln!

Von mir gibt es heute nichts weihnachtliches sondern ich möchte euch die kleine Eule in meiner Lieblingsfarbe Brombeermousse vorstellen, die bei mir Einzug gehalten hat. Immer wieder schön, die Eulchen… Smiley

DSC_9852

Ach ja, hab ich euch eigentlich schon DIESE Eule gezeigt? Die habe ich erst kürzlich gefüllt mit Schoki einer guten Freundin geschenkt.

DSC_9648

DSC_9649

Kommt gut ins Wochenende!

!a

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Die Eulen sehen klasse aus!
Viele Grüße
Britti