Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 22. Dezember 2014

Endspurt

…beim Adventskalender. Nur noch drei Türchen bis Weihnachten!

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Heute dürft ihr euch bei Yassi eine schöne Idee abholen.

Und auch meine Weihnachtskartenproduktion nähert sich dem Ende. Langsam kann ich auch keine Weihnachtskarten mehr sehen… Zwinkerndes Smiley

Aber bevor ich hier wieder andere Dinge zeige, nochmal eine Karte, die heuer zu meinen Lieblingskarten zählt:

DSC_0154

Der Schneemann ist nicht aufgeklebt sondern ist auf das Stück Flüsterweiß im Hintergrund gestempelt. Die Bäume haben noch einen leichten Schneeschimmer abbekommen(Glitter Dazzling Diamonds), was sich wirklich hervorragend macht. Finde ich zumindest!

DSC_0155

…wenn schon keine echter Schnee in Sicht ist! Smiley

Lasst es euch gut gehen!

!a

Keine Kommentare: