Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 13. Dezember 2014

Das Türchen Nummer 13 und etwas für’s Baby

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Heute könnt ihr je ein Türchen bei Waltraud und bei Carola öffnen.

 

Bei mir gibt es heute ausnahmsweise nichts Weihnachtliches. Ich durfte mal wieder ein Babyalbum machen.

DSC_9941_thumb[1]

DSC_9943_thumb[3]

DSC_9944_thumb[3]

Ja, ich weiß. Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig! “In Echt” schaut das irgendwie immer viiiiel besser aus! Das kommt daher, dass mir immer erst kurz vor der Auslieferung einfällt, dass ich ja auch noch Bilder machen muss. Und bei ‘Hoppladihopp’ kommt halt nichts Gescheites heraus. Ich gelobe Besserung!

Ha, der erste Vorsatz für’s neue Jahr… Zwinkerndes Smiley

Schönes Wochenende!

!a_thumb[4]

Keine Kommentare: