Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Montag, 15. Dezember 2014

Das Türchen Nr.15 und Team-Weihnachtsfeier

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Habt ihr gestern schon den Adventskalender vermisst? Ich war gestern auf der Team-Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese und hatte ganz vergessen, den Post für den Adventskalender vorzubereiten. Aber dafür könnt ihr dann heute gleich zwei Türchen öffnen Zwinkerndes Smiley! Gestern waren Judith und Nadine an der Reihe und heute zeigen euch Sabrina und Kerstin etwas Schönes. Viel Freude damit!

 

Und weil wir gerade schon bei der Team-Weihnachtsfeier waren, hab ich hier noch einen kleinen Einblick in einen tollen Tag mit lauter netten Kolleginnen.

Wir hatten supergutes Essen (auch seeehr reichhaltig Smiley mit geöffnetem Mund), haben schöne Projekte gebastelt, geswapt, Wichtelgeschenke getauscht und hatten jede Menge Spaß. Unsere Team-Mutti Steffi hatte auch eine ganzen Tisch mit Produkten aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog zum Anschauen und Anfassen dabei!! Hach…

Hier die ganze Mannschaft mit Team-Mutti Steffi und Team-Omi Jenni in der Mitte:

DSC_0109

DSC_0108

Schon ganz zu Beginn wurden wir mit dem ersten Geschenk beglückt. Steffi hat für jeden ein Täschchen gepackt…

DSC_0117

… in dem …tata.. ein toller personalisierter Stempel war:

DSC_0118

Ein tolles Geschenk, über das ich mich sehr gefreut habe!

Nach dem Mittagsessen ging’s dann gleich weiter, denn dann wurde gewichtelt. Ich habe ein wunderschönes Set von Tanja bekommen.

DSC_0121

Neben selbstgemachtem Bratapfellikör und Weihnachtsplätzchen, hat sie mir auch noch ein wunderschönes Mäppchen genäht. Für die Schönheitspflege war auch noch was dabei…

DSC_0122

Ich durfte unsere “Stempel-Omi” Jenni bewichteln und hatte mich für einen beleuchteten Bilderrahmen entschieden, der mit HIlfe der Cameo entstanden ist.

DSC_0092

Auf Wunsch einiger Team-Kolleginnen hier eine ganz kurze Anleitung:

Man nehme einen tiefen Bilderrahmen z.B. Ribba vom Schweden, sowie eine Sternen-Effektfolie in der Größe der Glasscheibe. Beliebiges Motiv mit der Cameo aus Vinyl-Folie ausschneiden lassen (Messer auf 2, Geschwindigkeit und Dicke auf 8), überschüssige Folie entfernen und das Motiv mit Hilfe einer Transfer-Folie auf die glatte Seite der Sternen-Effekt-Folie aufbringen. Dann wird die Folie einfach hinter das Glas gelegt und mit dem Innenrahmen fixiert. Auf die hintere Abdeckung noch die Lichterkette kleben und schon ist der Rahmen fertig!

 

Auch Steffi als Team-Mutti wurde von uns beschenkt. Sie darf sich jetzt mal entspannen und hat ihr Geschenk mit einem lustigen, selbstgedichteten Gedicht überreicht bekommen.

DSC_0059

 

Kreativ waren wir dann natürlich auch noch.

Steffi hat mit uns eine Box mit Wimpelkette für Fotos gebastelt…

DSC_0094

…und Bianca eine Weihnachtskarte:

DSC_0115

 

So, ich glaube, das reicht für heute. Morgen zeig ich euch noch meine Swaps.

Bis dahin!

!a

 

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die Anleitung des wunderschönen Bildes.
Das war wirklich ein Höhepunkt auf der gelungenen Weihnachtsfeier.
Liebe Grüße