Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender des Teams Stempelwiese

Endlich ist der 1. Dezember da und damit die Zeit der Adventskalender angebrochen. Juhuu…dafür ist man doch nie zu alt, oder!? Zwinkerndes Smiley Auch das Team Stempelwiese hat einen Adventskalender für euch vorbereitet.

Jeden Tag zeigen euch ein oder zwei meiner Teamkolleginnen eine schöne Idee zur Weihnachtszeit.

Zur Übersicht des Adventskalenders mit allen Links gelangt ihr HIER oder mit einem Klick auf das Logo.

Heute öffnet sich das Türchen bei Janine und bei Gundula.

Ich hätte euch ja auch noch gerne etwas Kreatives gezeigt, aber ich hab mich gestern so blöd mit der Brotschneidemaschine in den Finger geschnitten, dass an Basteln nicht zu denken ist. Trauriges Smiley

Ich hoffe, morgen geht es wieder etwas besser.

Bis dahin!

!a

 

Keine Kommentare: