Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 16. Dezember 2014

16.Türchen und meine Swaps

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Das heutige Türchen könnt ihr bei Jasmin und Steffi öffnen.

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute noch die Swaps, die ich bei der Team-Weihnachtsfeier bekommen habe. Da waren wieder ganz tolle Ideen dabei.

Jede Menge Angriffe auf die schlanke Linie:

DSC_0124

DSC_0129

DSC_0130

Dafür zum Ausgleich noch etwas für die Gesundheit: (in der Box befinden sich Taschentücher!)

DSC_0131

DSC_0132

Meine Swaps hab ich natürlich wieder vergessen zu fotografieren. Mal schauen, ob sie noch auf einem anderen Blog auftauchen und ich mir ein Foto mopsen kann. Smiley

Schönen Dienstag!

!a

Keine Kommentare: