Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 27. November 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Hallo und herein spaziert zum VIP-Donnerstag!

Heute zeigen wir euch ein

Mini-Album im Schuber

Die Anleitung ist auf Französisch, das ich leider nur noch rudimentär spreche. Aber ich kann euch versichern, ihr kommt auch ohne Sprachkenntnisse klar! Smiley

Mein Mini-Album habe ich mir als kleine Erinnerung an das kommende Weihnachtsfest gedacht. Deshalb ist nur der Schuber und das Cover des Albums gestaltet. Der Rest kommt dann noch, wenn ich auch passende Fotos habe.

DSC_9932

DSC_9934

DSC_9935

DSC_9936

 

Weiter geht’s bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina

Indina

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela

Kirsten

Regina – PAUSE -

Kerstin

Katrin – PAUSE -

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

 

Keine Kommentare: