Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 20. November 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute gibt’s eine

Adventsbox

HIER kommt ihr zur ausführlichen Anleitung.

 

Das ist ein ganz tolles Projekt und ich hätte die Adventsbox sehr gerne gebastelt, aber gerade fehlt mir einfach die Zeit. Ich habe am Sonntag einen Stand auf einem Adventsmarkt und habe noch jede Menge Arbeit dafür vor mir! Trauriges Smiley

Deshalb muss ich euch an meine VIP-Kolleginnen verweisen, die haben sicher was Schönes draus gemacht:

Corina

Indina

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela

Kirsten

Regina – PAUSE -

Kerstin

Katrin – PAUSE -

Vielleicht kann ich das Projekt ja nächste Woche noch nachreichen, wenn mein Markt geschafft ist…

Euch wünsche ich auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Keine Kommentare: