Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 13. November 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Schon ist es wieder soweit – es ist wieder Donnerstag und damit VIP-Zeit!

Wir haben heute ein

Gutschein-Täschchen

für euch.

HIER geht’s lang zur kostenlosen Anleitung.

So ein Gutschein-Täschchen ist super als Weihnachtsgeschenk, wenn man einen Gutschein im Scheckkarten-Format (oder auch Geld) verschenken möchte:

DSC_9646

DSC_9645

DSC_9642

DSC_9643

Bei mir hat etwas “altes” Papier dran glauben müssen. Ihr erinnert euch – ich muss (!!!) meine Papiervorräte reduzieren!  Aber bloß weil’s nicht mehr im aktuellen Katalog ist, wird das Papier ja nicht schlecht. So ein Glück, dass Papier kein Verfallsdatum hat!! Smiley mit geöffnetem Mund

Weitere Ideen dazu findet ihr bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina

Indina

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela

Kirsten

Regina – PAUSE -

Kerstin

Katrin – PAUSE -

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

1 Kommentar:

Stempeljunky hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Heftchen gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.
LG Monika