Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 6. November 2014

VIP-Donnerstag

 

 

Herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute haben wir eine

Dreiecksbox

für euch.

Und wie immer gibt’s dazu auch eine kostenlose Anleitung, die ihr HIER finden könnt.

 

Ich habe gerade das Set “Aus dem Häuschen” für mich entdeckt. Zwar liegt das schon seit Wochen hier herum, aber irgendwie ist das untergegangen. Nachdenkliches Smiley Aber den kleinen Schneemann und auch die Schneeflocken finde ich supersüß:

DSC_9619

DSC_9620

DSC_9621

 

Weiter Vorschläge gibt’s bei den anderen VIP-Mädels:

Corina

Indina

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela

Kirsten

Regina – PAUSE -

Kerstin

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

1 Kommentar:

dori1975 hat gesagt…

Das ist ja mal eine supersüße Idee. Wirklich niedlich und das werde ich definitiv nachmachen, wenn ich darf