Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 10. November 2014

Noch mehr Brombeermousse

Heute gibt es hier mal einen kleine Pause von der Weihnachtsbastelei.

Da ich in zwei Wochen einen Stand auf einem Adventsmarkt habe (wer in der Nähe wohnt, darf mich HIER gerne besuchen Smiley) bin ich etwas in Zeitnot. Der Markt kommt ja (wie jedes Jahr) immer sooooo plötzlich und ich hab mal wieder viel zu spät angefangen, dafür zu werkeln. Tja, und wenn ich unter Zeitdruck stehe, habe ich auch nicht die Muse, mir selbst etwas auszudenken. Trotzdem brauche ich heute dringend neue Dankesgoodies und da bin ich sehr froh, dass meine liebe Kollegin Christine mir quasi die Idee gestern auf dem Silbertablett präsentiert hat. Vielen Dank Christine!

Eins zu eins habe ich die Goodies natürlich nicht nachgewerkelt – ein bisschen Eigenes muss dann ja schon einfließen! Und ich muss euch leider, leider schon wieder mit Brombeermousse belästigen – da lagen noch genau passende Reste von den Windlichtern auf dem Tisch. Zwinkerndes Smiley

DSC_9626

DSC_9628

DSC_9629

Schönen Wochenstart!

!a

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Farbe ist aber auch superschön. <3 Und die Goodies natürlich auch ;) LG Angela

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabinchen,
tja..... manchmal muass ma die Ideen einfach stibitzen.... gell!
Is aber völlig o.k. wenn ich nicht wollte, dass meine Sachen nachgemacht werden dürfte ich sie auch nicht zeigen... Deine Variante gefällt mir auch sehr!

Hab einen kreativen Tag und komm gut mit den Vorbereitungen für die Ausstellung voran!
Alles Liebe
Christine