Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 5. November 2014

Mal wieder was Kreatives

Es ist ja nicht so, dass ich zur Zeit nichts werkle, bloß weil es auf dem Blog etwas ruhiger ist! Ich habe nur immer wieder jede Menge Aufträge für Sachen, die ich schon mal gemacht und folglich hier wahrscheinlich auch schon mal gezeigt habe. Und ich will euch ja nicht mit dem ollen Kram langweilen… Smiley

Heute hätte ich, (nur wenn ihr wollt natürlich) ein paar Geburtstagskuchenbausätze für euch.

Die hast du aber auch schon öfter gezeigt, wird euch jetzt sicher dazu einfallen. Ja, stimmt! Aber immerhin ist das Design neu! Und was besseres hab ich gerade leider nicht anzubieten…Zwinkerndes Smiley

DSC_9522

DSC_9523

DSC_9524

DSC_9525

DSC_9526

Einen schönen Mittwoch noch!

Ach ja, nicht vergessen, heute ist Sammelbestellung! Bis 20 Uhr nehme ich noch Bestellwünsche entgegen.

!a

1 Kommentar:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Deine GkB sehen echt superschön aus!!
Liebe Grüße, Sonja.