Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 4. November 2014

Ich freu mich…

..und ihr dürft euch auch schon mal freuen!

Warum, wollt ihr wissen? 

Stampin’Up! tourt zurzeit durch Deutschland und Österreich, um uns Demos mal wieder die Möglichkeit zu geben, uns zu treffen!  Nein, natürlich nicht nur!  Smiley mit geöffnetem Mund Wir haben auch von drei tollen Kolleginnen schöne Ideen vermittelt bekommen und…tata…wir durften auch schon mal einen Blick in die kommende Sale-a-bration-Broschüre werfen. Als allererste Demos weltweit! Und ich muss sagen – tolle Sachen sind diesmal dabei!!!

Wer noch nicht weiß, was die Sale-a-bration ist: immer am Jahresanfang gibt es Geschenke von Stampin’Up!. Vom 6.1.-31.3.2015 bekommt jeder pro 60€ Bestellwert ein exklusives Stempelset, Papierpaket oder Zubehörpaket gratis dazu. Diesmal gibt es vor allem auch für Gastgeberinnen von Stempelpartys zusätzliche Geschenke! Wenn DU also immer schon mal eine Stempelparty geben wolltest, dann melde dich doch bei mir, damit wir rechtzeitig einen Termin für die Sale-a-bration-Zeit vereinbaren können.

Hier hab ich auch noch einen klitzekleinen Eindruck vom gestrigen Treffen für euch:

collage Städtetour 2

 

Einen zweiten Grund zum Freuen hab ich heute auch noch: die “Geschenkboxen mit Zierfenster” sind diese Woche bei den Angeboten dabei und davon brauch ich gerade einen ganzen Schwung!

Wenn ihr auch etwas von den Angeboten gebrauchen könnt, oder auch andere Produkte bestellen möchtet – morgen wäre wieder Sammelbestellung!

Hier noch alle Angebote im Überblick:

image

 

…genauer könnt ihr euch die Produkte wieder im ONLINE-SHOP anschauen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

!a

Kommentare:

buh_tatze hat gesagt…

Hallo Sabine!
Da hast Du uns ja schön erwischt -
so konzentriert bei der Sache!
Liebe Grüße
Gabi

Kreativmomente hat gesagt…

Boah... wie gemein! Ich will auch die neue SAB Broschüre sehen!!!

Neidische / Neugierige Grüße ;o)
Christine

Martina hat gesagt…

ohh, jetzt hast du mich echt neugierig gemacht und ich freue mich gleich noch mehr auf heute abend, wenn wir in Wien unsere Städtetour haben.
vlg Martina