Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 9. November 2014

Ich bin verliebt

…und zwar in die Kombination von Brombeermousse mit Gold! Soooo schön!!!!

Nachdem ich HIER kürzlich ein paar nette Windlichter mit dem Set “Aus dem Häuschen” und den passenden Stanzschablonen gesehen habe, wollte ich das auch mal ausprobieren.

Ich habe die Anleitung etwas abgeändert und wieder mal zu einer meiner absoluten Lieblingsfarben (Brombeermousse) gegriffen. Nicht mal in der Weihnachtszeit lässt mich diese Farbe los! Smiley

DSC_9623

DSC_9624

Schade, dass diese Farbe so gar nicht in mein Wohnzimmer passt!

Schönen Sonntag noch!

!a

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Boah... Sabine!!!!!
Die san aber echt scheeeeeeee!
Die Kombi muass i glaub i a mal testen....

Druck Di und wünsch Dir an scheena Sonntag!
Christine

BaBaFo hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Häuschen-Windlichter sehen total schön aus! Ich finde auch, dass Brombeermousse für Weihnachten und Advent passt... ich hab's auch schon benutzt. ;o)
LG, Christiane