Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 23. November 2014

Es ist vollbracht..

Meine Vorbereitungen für den Kunsthandwerkermarkt haben ein Ende! Nach zwei Wochen Intensiv-Basteln ist es heute endlich soweit!

Wer Zeit und Lust hat, kann mich hier heute von 12 bis 17 Uhr besuchen:

Kunsthandwerkermarkt mit Adventsausstellung

im großen Saal des Gasthofes “Zum Dorfwirt”

Römerstr.20,  82290 Landsberied

Ich würde mich freuen!

 

Unter anderem habe ich diese netten Mini-Tütchen, gefüllt mit leckerer Schokolade, dabei:

DSC_9842

DSC_9844

DSC_9845

Schönen Sonntag!

!a

1 Kommentar:

Margrit hat gesagt…

Ich liebe solche kleinen Sachen.Was für Schoki verpackst du denn in diese kleinen Tüten.Auf dem Bild täuscht immer die Größe.
Liebe Grüße Margrit