Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 25. November 2014

Alles wieder am Platz!

So, jetzt hab ich nach dem Kunsthandwerkermarkt vom Sonntag endlich wieder alles fertig ausgepackt und im Lädchen verstaut. Leer ist es geworden…puhhh, da muss ich aber schleunigst wieder nachbasteln. Der Stress findet kein Ende… Verwirrtes Smiley 

Besonders gefragt waren meine kleinen Streichholz-Schächtelchen für Geldgeschenke.

DSC_9831

DSC_9832

DSC_9833

DSC_9837

DSC_9839

Die sind glatt alle ratzfatz weggegangen…muss ich wohl nochmal welche machen!

Schönen Dienstag noch!

!a

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die sehen aber auch alle sehr schön aus. Kein Wunder das sie weg sind.

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

... das ist ja eine tolle Idee.
Die musste ich gleich nachmachen.
Vielen Dank für's zeigen.

Liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,

wow...ich bin begeistert, die kleinen Schächtelchen hast du ja wundervoll verziert.....

Ganz liebe Grüße
Sabine