Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 9. Oktober 2014

VIP-Donnerstag

Oh, oh, ich bin noch nicht wieder im Rhythmus! Smiley Heute ist ja Donnerstag und somit ein neues VIP-Projekt fällig. Gewerkelt habe ich es schon längst, aber doch tatsächlich ganz vergessen, es pünktlich zu posten. Aber noch ist ja Donnerstag… Smiley mit geöffnetem Mund

Hier also das heutige VIP-Projekt, eine

BOX MIT (HERZ-)FENSTER

Die Anleitung dazu findet ihr HIER.

 

Das Herz ist bei mir in Klammern, weil ich mich für eine weihnachtliche Variante entschieden habe und meine Box somit ein Stern-Fenster bekommen hat:

DSC_9485

DSC_9486

DSC_9487

Die Fotos sind leider nicht gerade die beste Qualität, aber da ich schon so spät dran bin, war keine Zeit für bessere… Smiley mit geöffnetem Mund

Weitere Boxen gibt’s bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina

Indina

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela

Kirsten – PAUSE -

Regina – PAUSE -

Kerstin

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Keine Kommentare: