Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 30. Oktober 2014

VIP-Donnerstag

Huch, ich seh’ gerade, ich hab doch tatsächlich eine ganze Woche lang nichts gepostet. Wie ist das denn passiert? Die Tage werden eindeutig kürzer…Smiley

Wie auch immer, ich begrüße euch herzlich zum heutigen VIP-Donnerstag!

Wir haben heute einen

Gift-Card-Holder

oder zu deutsch ein Gutschein-Täschchen für euch. Superschnell gemacht und nicht nur für Gutschein-Karten sondern auch für Geldgeschenke nutzbar.

HIER kommt ihr zur kostenlosen Anleitung.

Meine Version ist etwas anders ausgefallen, als die Vorgabe, denn im Eifer des Gefechts hab ich gleich mal mein Cover auf die Hülle geklebt und nicht bedacht, dass da ja der Verschluss eingeschoben werden soll. Naja, egal, hat halt ein Klettverschluss herhalten müssen. Also Achtung, wenn ihr den Verschluss wie in der Anleitung wollt, dann erst denken, dann kleben! Zwinkerndes Smiley

DSC_9542

DSC_9544

DSC_9545

Mal schauen, was meine VIP-Kolleginnen so aus der Anleitung gezaubert haben:

Corina

Indina

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela

Kirsten

Regina – PAUSE -

Kerstin

Katrin

Wie immer viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

 

Keine Kommentare: