Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 23. Oktober 2014

VIP-Donnerstag

Leider muss ich heute passen.

Der Wetterumschwung  hat mich kalt erwischt und ich laboriere gerade an einer Erkältung. Und da mein Workshop-Wochenende bevorsteht, habe ich lieber einen Gang zurück geschaltet und versuche nun mit viel Tee und Vitaminen nochmal die Kurve zu kriegen… Drückt mir die Daumen!

Das gibt es heute für euch:

eine KARTENBOX

… und HIER findet ihr die Anleitung dazu.

Damit ihr euch darunter auch etwas vorstellen könnt, habe ich wenigstens das Original-Bild angefügt:

 

…und sicherlich tolle Gestaltungsideen findet ihr wie immer bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina

Indina

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela

Kirsten

Regina  – PAUSE -

Kerstin

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Keine Kommentare: