Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 2. Oktober 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Es ist soweit – nach einer langen Sommerpause startet der VIP-Donnerstag wieder!

Ab heute stellen wir euch wieder jeden Donnerstag eine kostenlose Anleitung vor und zeigen euch, was daraus alles machen kann.

Wir beginnen heute mit einer

Criss-Cross-Card-Box

Die Anleitung dazu findet ihr HIER.

 Eigentlich ist die Box ja zum Aufbewahren von Karten gedacht, beim Machen ist mir jedoch eine andere Idee gekommen und meine Variante ist jetzt eine Rezeptkarten-Box geworden:

DSC_9474

DSC_9475

Ich möchte dort Rezepte (auf Karteikarten) aufbewahren, die ich mit Zutaten aus meinem Garten umsetzen kann. Zum Beispiel Chutneys, eingelegtes Gemüse, Marmeladen, usw.

Gerade hab ich ein neues Rezept für Kürbissuppe ausprobiert…Hmmm…

 

Weitere Ideen zur Criss-Cross-Card-Box findet ihr bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina

Indina 

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Keine Kommentare: