Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Freitag, 17. Oktober 2014

Jede Menge Glück

…ist wieder mal vom Basteltisch gehüpft! Smiley  Teebeutelbüchlein mit Glückstee gefüllt sind immer wieder sehr gefragt.

DSC_9512

DSC_9517

(Das ist kein Schwarz oder Dunkelbraun, auch wenn’s so aussieht! Tatsächlich handelt es sich um Brombeermousse.)Smiley

 

DSC_9518

DSC_9520

DSC_9516

DSC_9519

DSC_9521

Diese Aktion kann man auch gut in das Projekt “Resteverwertung” einordnen, denn es sind wieder einige alte Designpapiere mit verarbeitet worden. Aber irgendwie wird meine Papierkiste nicht weniger…Nachdenkliches Smiley

Schönen Freitag!

!a

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja wieder eine ganz tolle und süße Idee!!! Könntest Du evtl. die Anleitung bloggen? ;-)
Liebe Grüße Dana

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine
Du warst ja wirklich sehr fleißig und hast so Schöne Teebeutelbücher gemacht. Diese stehen auch noch auf meiner ToDo Liste

Lieben Gruß Birgit

Sabine hat gesagt…

@ Dana: Liebe Dana
leider fehlt mir gerade etwas die Zeit, um eine Anleitung zu machen und ich muss deinen Wunsch aufschieben. Aber wenn ich das nächste Mal ein Teebeutelbüchlein mache, dann werde ich mitfotografieren und die Anleitung posten. Wird aber sicher noch dauern.
Also einfach immer mal wieder vorbei schauen! ;O)
LG Sabine