Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 21. Oktober 2014

Gnadenlos abgekupfert

…habe ich meine letzte Babykarte.

Ich bekomme in regelmäßigen Abständen immer wieder Aufträge für Karten im DIN A5-Format. Diese Karten sind fast immer eine Herausforderung, da die meisten Stempel auf diesen großen Karten ziemlich verloren wirken. Da kam mir die Idee von Heike gerade recht, als ich letzte Woche eine Karte für einen neuen Erdenbürger machen durfte.

Hier das Original von Heike:

…und hier meine Version der “Schiffchen”-Karte:

DSC_9491

Da war die Cameo wieder gut zu gebrauchen!

Danke, Heike, dass du mir langes Kopfzerbrechen erspart hast! Zwinkerndes Smiley

Einen schönen Dienstag noch!

!a

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

So schön!
Sowohl das Original als auch deine Variante - einfach wunderbar!

LG, katrin

Ingrid Findler hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Nähmaschine ist ja auch noch zum Einsatz gekommen.
Lg
Ingrid