Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 15. Oktober 2014

Alles Gute zur Volljährigkeit

Die letzten Tage bin ich leider nicht zum Bloggen gekommen, denn wir hatten einen 18. Geburtstag in der Familie und der muss natürlich ausgiebig gefeiert werden!

Für diesen Anlass ist meine Cameo mal wieder heiß gelaufen und unter anderem ist eine Box-Card und eine Pop-Up-Gutschein-Verpackung entstanden:

DSC_9506

DSC_9509

DSC_9511

DSC_9510

 

Jetzt, wo diese Feierlichkeiten vorbei sind, steht schon das nächste Großprojekt vor der Tür, ein ganzer Stempeltag zusammen mit meinen Downlines Ingrid und Anett. Wenn du in der Nähe von Fürstenfeldbruck wohnst, dann ist das vielleicht etwas für dich!?

Plakat mit Fotos_2_2-001

Bei Interesse, einfach melden! Smiley

Schönen Mittwoch noch!

!a

Keine Kommentare: