Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Freitag, 19. September 2014

Eine süße Kleinigkeit

Als kleinen Einschub gibt es heute etwas anderes als Resteverwertung! Da meine monatlichen Themenworkshops bei mir in meinem Bastelreich vor der Tür stehen, zeige ich euch heute, was ich als Willkommensgoodie für meine Gäste gewerkelt habe.

DSC_9377

DSC_9378

Ich stelle gerade fest, dass ich mich in letzter Zeit sehr auf die neuen InColors eingeschossen habe. Die Goodies auch schon wieder… tzzz, tzzz. Vielleicht sollte ich mich mal erinnern, dass es auch noch andere Farben gibt… Smiley mit geöffnetem Mund

So, das war’s dann auch schon wieder für heute. Gleich stehen die ersten Gäste vor der Tür…

Schönen Freitagabend!

!a

1 Kommentar:

Mary-Jane hat gesagt…

Klein und fein, solche Mitbringsel kann man doch immer mal wieder gebrauchen, egal in welchen "Farben" man sie dann verpackt. Die Kombi ist Dir wieder sehr gelungen.

VLG Mary-Jane