Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 10. September 2014

Da bin ich wieder

Eine Woche Urlaub in London ist wie im Flug vergangen und was soll ich sagen… es war einfach toll! Als Münchnerin dachte ich ja eigentlich, ich bin in der Großstadt aufgewachsen, aber in London ist München schnell zum Dorf geschrumpft. Smiley mit geöffnetem Mund

Für alle, die’s interessiert hier ein klitzekleiner Einblick:

London4

London2

Neben tollen Shopping-Möglichkeiten lässt sich hier viel Kultur, Nachtleben und jede Menge Geschichte erleben. Wir haben natürlich all die berühmten Touristenattraktionen abgeklappert, aber auch stillere Ecken entdeckt. Auf dem Camden und Borough Market superlecker asiatisch gegessen und uns abends mit Musical- , Theater- und Kinobesuchen eine schöne Zeit gemacht.

…und was macht man noch als Stempler, wenn man im Urlaub ist? Man sucht den nächsten Stempelladen.. Laut lachen

London3

Zum Glück für meinen Geldbeutel war im Koffer nicht mehr viel Platz…!

 

So, genug vom Urlaub! Es gibt wieder neue Wochenangebote.

Diese Woche sind folgende Artikel auf der Schnäppchenliste:

Wochenangebote KW37-38

 

Ab morgen gibt’s hier auch wieder etwas Kreatives.

Schönen Abend noch!

!a

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für Deine tollen Urlaubsimpressionen!
LG MSBine

Kreativmomente hat gesagt…

Sabiiiiiineeee...... i will doch ah unbedingt a mal nach London!!!!! Und bei so schönen Fotos.... mei..... da kriag i glei Fernweh!

Druck Di
Christine