Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 21. September 2014

Black&White

…heißt das Thema der Woche bei immer wieder sonntags.

Nach längerer Zeit, in der ich’s zeitlich einfach nicht hinbekommen habe, mitzumachen, hat es heute endlich mal wieder geklappt. Zugleich zeige ich euch damit auch gleich eines der Projekte, die wir beim aktuellen Themen-Workshop basteln – einen Notizblock mit Post-its und Pagemarker.

DSC_9385

DSC_9388

DSC_9389

 

Gut, das Thema ist nicht 100%- ig umgesetzt, aber ich hoffe, das kleine bisschen Farbe ist trotzdem erlaubt. Zwinkerndes Smiley

Übrigens, wer morgen Vormittag noch nichts zu tun hat – für den morgigen Workshop sind noch Plätze frei! Außer diesem Block (Farbe ist frei wählbar!) werkeln wir noch eine schöne Geschenkverpackung mit dem neuen Board und eine ganz besondere Karte. Kurzentschlossene können sich gerne noch anmelden..  Smiley

Schönen restlichen Sonntag noch!

!a

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Total schön!

LG, katrin

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Toll sieht der Notizblock aus! Ich bekomme meine morgen und werde mich dann auch an die Arbeit machen!

Lieben Gruß
Birgit

Erna Logtenberg hat gesagt…

Sehr Shön! LG Erna