Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Freitag, 1. August 2014

Tutorial Gutscheintasche

Wie versprochen gibt es heute die Anleitung für die Gutscheintaschen vom Montag.

Los geht’s!

Ihr braucht ein Stück Cardstock 26,5x26,8cm, falzt auf der kürzeren Seite von links und rechts bei 2,5cm und auf der längeren Seite ebenfalls von links und rechts bei 8cm:

DSC_8527-1

Dann schneidet ihr die vier Rechtecke in den Ecken ab und rundet alle Ecken mit einem Eckenabrunder ab. (Was für ein blöder Satz, aber ich weiß nicht, wie ich das anders sagen soll :O) )

Hier wieder ein Bild dazu. Dann ist sicher klar, was ich meine:

DSC_8529

Jetzt nur noch nach Belieben mit DSP dekorieren oder aber auch bestempeln.

Als Verschluss habe ich lediglich eine Schnur um ein paar Kreise, die mit einem Brad an der Deckellasche befestigt sind, gebunden – fertig!

DSC_8531

DSC_8532

Ihr seht – total simpel!! Gestalten lässt sich die Tasche natürlich noch wesentlich aufwendiger, das ist halt die schnelle, einfache Version.

Die Gutscheintasche ist passend für Gutscheine im DIN Lang-Format.

Viel Spaß beim Nachbasteln! Wenn doch noch Fragen auftauchen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Schönen Freitag!!a

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viiieeelen Dank für die Anleitung :-) Toll!!!
LG Dana