Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 15. August 2014

Schon etwas herbstlich

..(wie das momentane Wetter) ist meine heutige Karte.

DSC_8573

Wieder in den neuesten InColors, diesmal Waldmoos mit Orangentraum.

Die Blätter sind aus dem schönen Set “Kinda Electic”. Das ist wieder mal so ein Set, das ich auf den ersten Blick gar nichts so toll fand und jetzt, so nach mehrmaligem Anschauen, doch noch in mein Herz geschlossen habe. Smiley mit geöffnetem Mund

Schönen Feiertag, wo’s denn einer ist!

!a 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist eine super schöne Karte geworden, tolle Umsetzung mit den Blättern auf der einen Seite....

Ganz liebe Grüße
Sabine

PapierTapir hat gesagt…

Eine hübsche Karte, Sabine! ICH bin ja ein großer Freund von Herbst. Aber, ok sooo früh hätte er auch nicht beginnen müssen. Liebe Grüße Birgit