Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 20. August 2014

Rückblick auf einen tollen Tag

Am Sonntag haben meine Stampin’Up!-Kolleginnen Steffi und Marion ein paar von uns Demos zu einem schönen Tag nach München eingeladen, um uns an ihrem reichen Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen. Es war nicht nur eine hochinformative Veranstaltung, aus der sicher jeder Teilnehmer einiges herausziehen konnte, sondern auch wieder einmal besonders schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kolleginnen kennenzulernen!

 Schon beim Eintreffen hat uns ein Willkommensgeschenk erwartet…

stampinup_mc3bcnchen_demogeschc3a4ftstraining-2

…und dann haben Marion und Steffi alles gegeben ;O) …

DSC_8607

…wir wurden bestens kulinarisch versorgt…

Geschäftstraining 2

…und hatten jede Menge Spass…

DSC_8629

…und als besonderes Highlight habe ich sogar noch einen der Tombolapreise abgestaubt…Yeah!!! Das Stempelset “Bordering Blooms”, das ich jetzt von meiner ellenlangen Wunschliste streichen kann.

Geschäftstraining 1

Aus meiner Sicht also ein durch und durch gelungener Tag! Vielen Dank auch nochmal an Steffi und Marion für ihr Engagement und die viele Arbeit, die sie sicherlich in die Vorbereitung dieses Tages gesteckt haben!! Ihr wart super!!

 

So, da heute Mittwoch ist, will ich euch aber auch die neuesten Schnäppchen nicht vorenthalten.

Diese Woche im Angebot sind folgende Produkte:

image

Wie immer findet ihr Näheres zu den Produkten im ONLINE-SHOP.

Schönen Tag noch!

!a

Keine Kommentare: