Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 16. August 2014

Neue Handtasche gefällig?

Ich bin ja der Meinung, man kann gar nicht genug Taschen haben! Zwinkerndes Smiley

Wie wär’s denn da mal mit einer aus Papier?

DSC_8575

Ich hab mich heute mal etwas mit der Cameo gespielt und gleich drei Exemplare produziert.

Die klassische Ledertasche:

DSC_8579

Die schicke Abendtasche im eleganten Muster:

DSC_8578

Oder doch lieber die hippe Tasche in knalligen Farben:

DSC_8576

DSC_8577

Da ist doch für jeden Anlass was dabei, oder? Smiley

Noch ein schönes Wochenende!

!a

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Wahnsinns Arbeit! Echt cool, Sabine!!
LG und ein schönes WE, Christiane

Uschi hat gesagt…

Da ist ja eine schöner als die Andere. Ich könnte mich absolut nicht für ein Exemplar entscheiden. Alle 3 sehen einfach supertoll aus!!!

Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind ja Wahnsinnsteilchen!!! Alle drei sehen total klasse aus aber ich würde mich für die zweite entscheiden :-)).

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Ich nehm die Lederne, die mit dem Hahnentritt und die mit den orgenen Griffen. Die sind echt toll geworden
LG Angi <3

Heike F hat gesagt…

WOW - bei der "Ledertasche" dachte ich zuerst, die wäre ECHT! Eine tolle Kollektion!
Liebe Sonntagsgrüße,
Heike