Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 31. August 2014

Katalogstart verpasst?

Ihr habt es ja vielleicht schon auf anderen Blogs gesehen – am Donnerstag ist der nigelnagelneue Herbst-Winter-Katalog an den Start gegangen. Der “kleine” Katalog enthält ergänzend zum Hauptkatalog wunderschöne, brandneue Stempel, Papiere und Accessoires zum Thema Herbst, Halloween und natürlich Weihnachten.

Ich bin mit der Vorstellung des Kataloges leider ein wenig im Verzug, da wir hier in Bayern ja noch Sommerferien haben und ich ein paar Tage hier verbracht habe:

August 2014

Na, wer weiß, wo das ist??

Aber sooo eilt es ja wahrscheinlich auch nicht, der Katalog gilt schließlich noch bis 5. Januar. Zwinkerndes Smiley

Hier ist er also:

HolidayCatalog_0714_DE-1

Wenn ihr auf das Katalogbild klickt (oder auf den kleinen Katalog in der Sidebar) könnt ihr euch den Katalog online anschauen. Wer gerne noch einen “echten” in Papierform möchte, kann sich gerne einen bei mir abholen oder mir eine Mail schreiben, dann schicke ich euch gerne einen zu.

Zum Katalogstart gibt es auch gleich noch ein Angebot von Stampin’Up!:

Ab einem Umsatz von 300€ (egal ob als Gastgeberin einer Party oder bei einer Einzelbestellung) gibt es zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euros noch untenstehendes Stemeplset gratis dazu!

image

 

Bitte beachtet auch unbedingt:

Da die Ferien ja immer noch nicht zu Ende sind Smiley mit geöffnetem Mund, verbringe ich ab Mittwoch nochmal ein paar Mädelstage mit meiner Tochter in London (falls uns die Lufthansa keinen Strich durch die Rechnung macht mit ihren Streiks).

Deshalb habe ich den Termin für die Sammelbestellung vorverlegt auf den 2. September (Wünsche bitte bis spätestens 20 Uhr). Danach müsst ihr entweder in dringenden Fällen über den Online-Shop bestellen oder leider warten, bis ich wieder da bin.

Schönen Sonntag noch!

!a

 

1 Kommentar:

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Bilder.

Und hat es euch gefallen?

Ist gleich bei mir um die Ecke *lach* in der wunderschönen Sachsen Hauptstadt Dresden.

Schöne Rest Ferien und schönen Aufenthalt in London.

LG Dani