Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 26. August 2014

Ich hab’s auch getan

Ich habe eine Hamburger-Box gebastelt! Smiley mit geöffnetem Mund

Die sieht man jetzt ja gerade auf allen Stampin’Up!-Blogs. Allerdings ist meine nicht mit der Stanze von SU entstanden sondern mit der Cameo geschnitten. Leider ist die Datei nicht fehlerfrei und die Box deshalb eine echte Herausforderung gewesen. Mittlerweile haben sie die Datei sogar aus dem Store wieder entfernt, aber das ist mir erst aufgefallen, als das Papier schon geschnitten war. Und als sparsamer Mensch wollte ich nicht einen ganzen Bogen Papier einfach wegschmeißen, sondern habe die Box noch retten können. Zwar leicht lädiert, aber auch das konnte ich noch kaschieren.

Tja, muss wohl doch noch die Stanze von Stampin’Up! her! Wenn Geld doch nur auf Bäumen wachsen würde… Zwinkerndes Smiley

Wie auch immer – hier ist sie jetzt, meine erste Hamburger-Box:

DSC_8653

DSC_8655

Benutzt habe ich die Farben Lagunenblau und Honig-Gelb und das Designpapier ist aus dem kleinen Block “Mondschein”. Besonders gut gefällt mir auch der Stempel, der aus dem Kartenset “Für viele Anlässe” stammt (S.196). Normalerweise bin ich nicht so für Komplettsets zu begeistern, denn ich will ja ‘Selbermachen’, aber das Set ist wirklich sehr brauchbar und hat tolle Stempel. Leider kann man die in deutscher Sprache nirgends im Katalog finden, sollte also jemand Interesse daran haben, kann ich ihm gerne die deutschen Texte per Mail (oder persönlich) zeigen.

Schönen Wochenbeginn!

!a

Keine Kommentare: