Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 12. August 2014

Geburtstagsset in Brombeermousse

Neues Designpapier ist eingetroffen (“Parkallee”). Das musste gleich mal getestet werden.

DSC_8556

DSC_8557

DSC_8560

Es gibt jetzt vielleicht auch wieder öfter einen Post (außer das Wetter ist zu schön Zwinkerndes Smiley  ), denn ich kann jetzt endlich wieder ordentlich mit meinem Computer arbeiten. Der hatte schon länger ein paar böse Krankheiten und am Wochenende ist er dann endlich ins Jenseits befördert und anschließend erfolgreich wiederbelebt worden.

Langsam hab ich wieder alle Programme und Funktionen, die ich brauche. An ein paar muss ich mich aber erst noch gewöhnen! Da hat sich so manches Programm ganz schön geändert (und nicht unbedingt zum Vorteil! Trauriges Smiley ),aber was hilft’s – die alten Versionen sind futsch. Aber frau ist ja lernfähig!!

Macht’s gut!

!a

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Sabine,
das schaut ja toll aus. I like it!
LG Claudia

Heike hat gesagt…

Oh ja, das mit dem PC kenne ich nur zu gut. Ich wurschtel mich auch gerade so durch. Es ist leider nicht immer alles gut was neu ist!! Aber nun zu deinem Set. Das sieht total schön aus. Das DSP ist ja ein Traum!!!

LG Heike