Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 1. Juli 2014

Tata…da ist er

…der neue Katalog!!

Wie jedes Jahr mit Spannung sehnlichst erwartet! :O)

20140601_annualcatalog_de-de

Ab heute bis einschließlich 30.6.2015 können all die schönen neuen Produkte bestellt werden.

Wer es nicht erwarten kann, darf mir natürlich sofort seine Bestellung schicken, eine erste portofreie Sammelbestellung mache ich dann am Samstag (5.7.). Bis dahin könnt ihr noch in Ruhe eure Wunschzettel erstellen. ;O)

HIER könnt ihr euch den Katalog online anschauen, gerne schicke ich euch aber auch einen “echten” Katalog zu. Kurze Anfrage genügt.

Neu sind (außer vielen, vielen schönen neuen Stempelsets natürlich) die Mix-Marker, Colorier-Stifte auf Alkohol-Basis, die immer im Dreierset mit aufeinander abgestimmten Farben , erhältlich sind.

de

HIER findet ihr noch nähere Infos dazu.

…und natürlich die neuen InColors:

image

Aber schaut es euch einfach selber an. Ich bin sicher, der neuen Katalog wird euch genauso gut gefallen wie mir…

Viel Spaß beim Schmökern!!a 

 

Keine Kommentare: