Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 5. Juli 2014

Karten im DIN A4-Format

…finde ich unheimlich schwer zu füllen!

Ein Auftrag für eine Babykarte in ebendiesem Format hat mich einiges an Kopfzerbrechen gekostet. Auch der Mülleimer war nach einigen erfolglosen Versuchen deutlich voller als vorher!    Eine schwere Geburt also… ;O)

Am Ende ist dann diese Karte mit Hilfe der Cameo zustande gekommen:

DSC_8431

DSC_8432

Was man auf den Bildern leider wieder gar nicht erkennen kann, sind die Fuß- und Handabdrücke mit Sternenschimmer-Tinte…

DSC_8433

Bis zum nächsten Mal dann, ich freu mich, wenn ihr wieder vorbei schaut!!a

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
oh ja... des kenn i!!!!!
Große Karten san echt schwierig.... aber i find die Karte is echt schee worn!

Und.... san Deine neuen Spielsachen scho da?!?!
I wart nu auf mei Packerl.... kanns fast nimma abwarten!

Druck Di und wünsch da a scheens Wochenende!
Christine

Heike hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht so einfach war. Man halt soviel Karte :-))). Aber du hast es ganz wunderbar umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!

LG Heike

Stempeljunky hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist dir aber dafür echt super gelungen. Sie sieht echt sehr ansprechend, hübsch und besonders aus! Klasse gemacht!
LG Monika