Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Montag, 21. Juli 2014

Gnadenlos abgekupfert…

…von Helga habe ich die Gästegoodies, die meine Workshop-Teilnehmer am vergangenen Workshop-Wochenende bekommen haben. Also fast zumindest…

Leider habe ich vergessen, sie in der Menge zu fotografieren (da wirkt das Ganze gleich nochmal besser ;O) ). Ein Goodie ist aber übrig geblieben, da eine Teilnehmerin nicht gekommen ist,  so dass ich euch wenigstens noch den Restposten zeigen kann. Ihr müsst euch das halt jetzt in vielen verschiedenen Farben vorstellen…

DSC_8509

Da schon beim Workshop die Frage aufgekommen ist, wie ich den Cookie da rein bekommen habe  - nein, ich habe nicht selbst gebacken und auch nicht selbst verpackt! Lediglich selbst verziert. :O)

Die Cookies gibt es neuerdings so verpackt im Keksregal zu finden (DeBeukelaer).

Schönen Wochenstart!

Ich ess’ jetzt mal den letzten Cookie. ;O)

!a

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schööön!
Da muss ich beim Einkaufen auch mal die Augen offen halten ....!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Den hast du dir aber auch wirklich verdient. ;) War wiedermal superschön.

LG Angi *Ü*

Anita hat gesagt…

Es muss ja nicht immer alles neu erfunden werden :)
Sieht toll aus dein Cookie
lg Anita

kerstin meyer hat gesagt…

Eine hübsche Verzierung.
Es schaut sehr gut aus. Und suchen muss ich demnächst auch mal :-)
LG,
Kerstin