Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 22. Juli 2014

Babykarten für den Vorrat

…sind heute vom Basteltisch gehüpft.

DSC_8511

DSC_8513

DSC_8512

Ich habe mich farblich auf die Incolors vom letzten Jahr beschränkt. Die passen einfach super zu so einem Thema! Nur mit dem “Kandiszucker” als Grundkarte bin ich mir nicht so sicher – schaut so ein bisschen nach Windelinhalt aus… :O) Aber jetzt klebt’s schon!

Schönen Dienstag noch!!a

 

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
i hab grad echt schmunzeln müssen.... i hab heut nämlich auch Babykarten auf Vorrat gmacht.... lustig, oder!?
Allerdings gehn meine in eine völlig andere Richtung... aber Deine Idee mit dem Tag gefallt ma ganz guad!!!!

Wünsch Dir einen schönen Abend!
Alles Liebe und an dicken Drücker
Christine


kerstin meyer hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karten gefallen mir wirklich sehr gut. Vorallem der selbstgestempelte Hintergrund mit dem kleinen Häschen :-)
LG und schönen Abend,
Kerstin