Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 1. Juni 2014

Was blüht denn da..

…ist das Thema dieser Woche bei “immer wieder sonntags”.

Ich hab dafür mal wieder ein paar alte Stanzen rausgekramt und mit einem nigelnagelneuen Stempel kombiniert. Sozusagen alt trifft neu!  Aber um etwaige Spekulationen gleich im Keim zu ersticken – nein, der Stempel ist nicht aus dem neuen SU-Katalog. :O)

DSC_8066

Schönen Sonntag noch!!a

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine tolle Idee, deine Karte gefällt mir ausgezeichnet.

LG Ingeborg

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine schöne Karte und das Thema gut getroffen.

LG Kati

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
mei.... so schee ah wenn`st fremdgangen bist.... ;o)
Aber mir kriagn nu genügend Möglichkeiten die Sachen ausm neuen Katalog zu zeigen, da san ja sooooooooooooooooooooooo tolle Stempel diesmal dabei... i gfrei mi total!!!! Die Übersetzungen san so genial diesmal...

Druck Di und wünsch da an guaden Start in die neue Woch!
Christine