Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 26. Juni 2014

Petal Pot mit dem Envelope Punch Board

Eigentlich wäre heute ja VIP-Donnerstag, aber vielleicht habt ihr es ja schon bei meinen VIP-Kolleginnen gelesen – der VIP-Donnerstag geht ab sofort in die Sommerpause und startet erst wieder im September!

Ich hab heute aber trotzdem einen schönen Anleitungslink für euch!

Gestern bin ich zufällig auf Youtube über ein neues Video einer englischen Kollegin gestolpert, die eine tolle Idee mit dem Envelope Punch Board gezeigt hat, die ich noch nicht kannte.

Das musste natürlich gleich ausprobiert werden!

Hier ist das Ergebnis:

 DSC_8241

DSC_8240 

DSC_8239

Nicht unbedingt mein Lieblingspapier, aber bei Prototypen muss immer erst mal nicht soooo schönes Papier herhalten. Aber da die Anleitung super funktioniert hat, kann ich ja jetzt auch das gutgehütete DSP dafür rauskramen. ;O)

Wer’s auch mal ausprobieren möchte, HIER kommt ihr zum Anleitungsvideo.

Schönen Donnerstag noch!!a

1 Kommentar:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus! Schicke Form! Vielen Dank für den Link!
Liebe Grüße, Sonja.