Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 3. Juni 2014

Der nächste 50er

Warum werden zur Zeit eigentlich sooo viele Leute 50? Ich hab gerade das Gefühl, alle Welt feiert seinen 50. Geburtstag! Nachdem in letzter Zeit sehr viele Glückwunschkarten zum 50. über meine Ladentheke gegangen sind (heute auch schon wieder), durfte ich diese Woche auch die Einladungskarten für eine 50er-Feier machen.

Die Kundin hat sich für Kartentaschen mit eingeschobenem Tag entschieden.

DSC_8070

DSC_8071-2

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt!!a

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Einladungen!! Tolle Farbkombi.

LG Heike

katrin kme hat gesagt…

Schööön!
Die Farben gefallen mir sehr, aber auch dein LAyout finde ich klasse! Muss ich mir merken ....

LG, katrin

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karten sind superschön geworden.
Ich habe auch im Moment das Gefühl, dass alle Welt die "50" feiert!!!

Liebe Grüße

Nicole

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist eine tolle Einladung mit Pfiff, gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Kati

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen!

Die Kartenform ist wirklich schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

Lieben Gruß
Birgit