Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 23. Juni 2014

Butterfly heart

Da bin ich wieder! Die Ferien sind leider schon wieder zu Ende und der Alltag hat mich wieder und damit ist auch die Blogpause beendet. Habt ihr mich auch ordentlich vermisst???  ;O)

Da ja gerade Hochzeits-Hochkonjunktur ist, gibt es zum Start gleich eine Hochzeitskarte für die ich mich von einem Bilderrahmen von IKEA inspirieren hab lassen. Ich habe jetzt leider kein Bild von besagtem Rahmen zur Verdeutlichung parat, aber vielleicht kennt ja die eine oder andere von euch das Bild!?

DSC_8235

Schönen Wochenstart und allen, die ebenfalls Pfingstferien hatten, einen guten Start in den Alltag!!a 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

WOW diese Karte gefällt mir besonders gut !! Super Effekt und super Farbe !!!
Liebe Grüße
Claudia

Claudia hat gesagt…

WOW!!! Die Karte ist super! Toller Effekt tolle Farben!!
Gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße
Claudia