Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 8. Mai 2014

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zu einem weiteren VIP-Donnerstag!

Heute haben wir wieder einmal eine Technik für euch, das

Whitewashing.

HIER gibt’s die Anleitung dazu  -  mit Bildern und Video.

 

…und das ist meine Karte zu dem Thema:

DSC_7983

DSC_7984

 

Mal schauen, was die anderen VIP-Mädels daraus gemacht haben:

Corina

Indina

Sabine Koellmann

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris – PAUSE -

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Katrin

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln !

!a

Kommentare:

Sabse hat gesagt…

Hi Sabine,

wow, die Karte sieht richtig Klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

LG Sabse

Britti hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön...!
Viele Grüße
Britti

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
wow.... tolle Karte und schöne Technik... muss ich mir merken!

Ich drück Dich und lass liebe Grüße da....
Christine